Ein Restaurantbesuch wird erst durch den exzellenten Service zu einem unvergesslichen Erlebnis. Im Landhaus Scherrer sorgt ein hochqualifiziertes Service-Team dafür, dass sich die Gäste vom ersten bis zum letzten Moment rundum wohlfühlen.
Unter der Leitung von Florian Fiermann kümmern sich unsere erfahrenen Servicemitarbeiter mit Charme, Aufmerksamkeit und Fachwissen um die individuellen Wünsche und Bedürfnisse jedes einzelnen Gastes. Ob Empfehlungen zu speziellen Gerichten, die perfekte Weinbegleitung oder die Erfüllung besonderer Anfragen – unser Service-Team geht stets die extra Meile, um den Aufenthalt im Landhaus Scherrer zu etwas Besonderem zu machen.
Ein Schwerpunkt liegt auf der kontinuierlichen Weiterbildung unserer Servicemitarbeiter. Regelmäßige Schulungen zu Themen wie Weinkunde, Servicestandards uvm. sorgen dafür, dass unser Team stets auf dem neuesten Stand ist und unseren Gästen kompetent zur Seite stehen kann.
Besonders stolz sind wir auf die lange Betriebszugehörigkeit vieler unserer Servicemitarbeiter. Die geringe Fluktuation im Stammteam trägt maßgeblich zu der familiären Atmosphäre bei, die das Landhaus Scherrer auszeichnet. Viele unserer Gäste schätzen es, bei jedem Besuch vertraute Gesichter wiederzusehen und die persönliche Verbundenheit zu spüren.
Ob bei der Vorbereitung des Restaurants für den Abendservice, der Begrüßung der Gäste oder dem reibungslosen Ablauf im Hintergrund – unser Service-Team arbeitet mit Leidenschaft und Hingabe daran, dass sich die Besucher des Landhaus Scherrer rundum verwöhnt fühlen und mit einem Lächeln nach Hause gehen.